Drucken

Wir freuen uns immer, wenn die regionale Presse über unser Wirken und unsere Veranstaltungen berichtet. Das ist nicht immer selbstverständlich, denn nicht jede Aktion ist für alle Leser, Zuschauer und Zuhörer gleichermaßen interessant. Um so schöner ist es, wenn auch mal über "Kleinigkeiten" berichtet wird.

Wir danken an dieser Stelle der örtlichen Presse und allen anderen Berichterstattern für ihre gute Arbeit und hoffen auch für die Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit.

Über einen Klick auf das entsprechende Logo gelangt man zu Berichten, die in der Vergangenheit über die AG Altes Sande, Altmarienhausen, das Küsteum und die Schmiede Eggers veröffentlicht wurden. Der zusätzliche Link leitet Sie auf die Online-Portale der Verlage.

 

 

Logo NWZ bearbeitet Der Nordwest-Zeitung verdanken wir seit vielen Jahren sehr ansprechende Berichte über unser Wirken. Viele der Berichte können auf der Internetseite der Zeitung nachgelesen werden.Die Berichte findet man auch unter: www.nwzonline.de

 

 

 

 

Diese Seite befindet sich noch in Bearbeitung!