Die Mitglieder der AG Altes Sande treffen sich bislang jeden Mittwochvormittag in der Zeit von 9:00 - 12:00 Uhr zum Arbeitseinsatz im Küsteum.
Gemeinsam wird dann an der Ausstellung gearbeitet, renoviert, restauriert, geputzt und gewerkelt.
Zwischendurch gibt es die obligatorische Klönschnack-Pause mit Tee und Keksen.
Die Termine konnten bislang fast ausschließlich nur von Mitgliedern besucht werden, die nicht mehr im Berufsleben stehen.
Ab sofort findet nun an jedem 2. Mittwoch im Monat ein Arbeitstreffen statt am Vormittag am frühen Abend statt, so dass nun auch Berufstätige die Gelegenheit haben, sich einzubringen und in ihrer Freizeit einer sinnvollen Beschäftigung nachzugehen.
Besondere Anforderungen/Voraussetzungen verlangen wir übrigens nicht. Jeder hilft dort, wo er helfen kann, es findet sich immer etwas! Wir freuen uns über jeden, der Kontakt zu netten Menschen und eine interessante Aufgabe sucht!
Also dran denken!
Arbeitstreffen jetzt an jedem 2. Mittwoch/Monat in der Zeit von 16:00 - 20:00 Uhr.
Die persönliche Anwesenheitszeit kann flexibel gestaltet werden, es ist also nicht erforderlich, während der gesamten Zeit anwesend zu sein!
Morgen am 8. Mai ist der erste Nachmittags-/Abend-Termin!
Kiek mol rin!
-
Veröffentlicht: 07. Mai 2019
-
Zugriffe: 3514